Wir sind an der OLMA vom 12.-22. Oktober 23 in der Halle 2.

Die Olma-Messe: Unsere Plattform für neue Kunden und Kontakte

Die Olma-Messe ist für uns bei InnoBAD Swiss AG ein jährlicher Höhepunkt im Kalender. Als Mitinhaber eines Sanitärgeschäfts, das sich auf Badesanierungen spezialisiert hat, ist die Olma für uns weit mehr als nur eine Messe – sie ist eine Plattform, die es uns ermöglicht, unser Unternehmen vorzustellen, neue Kunden zu gewinnen und wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen.

Die Bedeutung der Olma für InnoBAD

Seit 2017 sind wir jedes Jahr als Aussteller auf der Olma-Messe vertreten. Dabei geht es nicht nur darum, unsere Produkte auszustellen, sondern auch darum, mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Unsere Produkte, sei es eine moderne Dusche, eine umgebaute Badewanne oder ein komplett neues Badezimmer, müssen gesehen und angefasst werden, um ihre Qualität und Funktionalität zu vermitteln. Die Olma bietet uns genau diese Gelegenheit.

Für uns ist die Messe ein Ort, an dem wir aktiv auf potenzielle Kunden zugehen können. Wir können ihre Fragen beantworten, ihre Bedürfnisse verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Der persönliche Kontakt ist für uns von unschätzbarem Wert, und die Olma ermöglicht es uns, diesen zu pflegen.

Die Herausforderungen des Messesterbens in der Schweiz

Die Olma-Messe und andere Messen in der Schweiz stehen derzeit vor großen Herausforderungen. Das Messesterben bedroht nicht nur die Tradition, sondern auch die wirtschaftlichen Chancen, die diese Veranstaltungen bieten. Als Unternehmen sind wir auf solche Plattformen angewiesen, um unser Geschäft auszubauen und neue Kunden zu gewinnen.

Die Olma als Motor für die Wirtschaft

Die Olma-Messe hat nicht nur für uns, sondern auch für die gesamte Wirtschaft in der Ostschweiz eine immense Bedeutung. Sie zieht nicht nur Tausende von Besuchern an, sondern bietet auch Unternehmen die Möglichkeit, sich zu präsentieren und ihre Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen. Dies trägt zur Stärkung der regionalen Wirtschaft bei.

Ein Blick in eine hoffnungsvolle Zukunft

Trotz der gegenwärtigen Herausforderungen funktioniert unser Kerngeschäft weiterhin gut. Solange wir arbeiten dürfen, schreiben wir schwarze Zahlen, was in dieser Zeit, in der viele Unternehmen von der Pandemie stark betroffen sind, eine positive Nachricht ist.

Wir freuen uns auch darüber, dass das Interesse an der Olma-Messe nach wie vor groß ist. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet die Messe einen 10-prozentigen Zuwachs bei den Ausstellern. Dies zeigt, dass Unternehmen nach wie vor an dieser Plattform interessiert sind. Die hohe Besucherzahl, die erwartet wird – über 320.000 Besucherinnen -, unterstreicht die Bedeutung der Olma-Messe als Treffpunkt für Unternehmen und die Öffentlichkeit.

Fazit: Die Olma-Messe als unverzichtbare Plattform für InnoBAD

Die Olma-Messe ist für InnoBAD Swiss AG von entscheidender Bedeutung. Sie ermöglicht es uns, unsere Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren, neue Kunden zu gewinnen und wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Trotz der gegenwärtigen Herausforderungen hoffen wir auf eine positive Zukunft für diese traditionelle Veranstaltung und setzen weiterhin auf die Olma als wichtige Plattform für unser Geschäft.

Ihr Ansprechpartner

Pirmin Germann - Geschäftsführer

Ihr Bad aus einer Hand

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot

071 525 22 03